•  Eine gute Wahl Eine rundum gute Entscheidung, wenn es etwas  preiswerter , aber dennoch  zuverlässig  und...
  • Twin Point Zwilling

    Eine gute Wahl

    Eine rundum gute Entscheidung, wenn es etwas preiswerter, aber dennoch zuverlässig und praktisch sein soll.

    Mit seinem klaren Markenprofil und seiner großen Auswahl an exzellenten Produkten überzeugt Zwilling seit 1731 Kochfreunde und Genießer aus aller Wert. Die hohen Ansprüche, die Zwilling an seine Produkte stellt, sind unübertroffen.

    Die Zwilling Sonderschmelze besticht durch die optimale Balance von Chrom- und Kohlenstoffgehalt - das Geheimnis eines besonders erstklassigen Stahls. Durch eine spezielle Eishärtung werden die Friodur gekennzeichneten Messer qualitätsbestimmend veredelt. Dadurch sind die Messer außerordentlich schnitthaltig, korrosionsbeständig und flexibel.

    Die Klinge aus rostfreiem Spezialstahl bleibt lange scharf und ermöglicht einschneidende Kocherfolge. Komfortable Griffe und fließende Übergänge zwischen Klinge und Griff bieten beste Handhabung und optimale Voraussetzungen für großes Kochtalent.

    TWIN Point von Zwilling überzeugt durch höchste Ansprüche an Komfort und Schnittführung. Ob Fleisch-, Schäl-, Gemüse- oder Universalmesser, mit der Twin Point Serie von Zwilling treffen Sie immer die richtige Wahl.

    Perfekt dem jeweiligen Verwendungszweck angepasst und ein Leben lang Freude und Zufriedenheit bereiten: das ist der Leitsatz von Zwilling.

    Twin Point Messerserie von Zwilling

    - Rutschfeste, komfortable Griffe
    - Integriertes Zwilling Logo
    - Rostfreier Spezialstahl, ZWILLING Sonderschmelze
    - FRIODUR® Klinge, eisgehärtet