•  Arona - schlicht und elegant     Diese  Besteckserie  von  Zwilling  verkörpert in ihrer schlichten...
  • Besteck Arona

    Arona - schlicht und elegant


    Diese Besteckserie von Zwilling verkörpert in ihrer schlichten Eleganz all die Ideale, von denen sich Zwilling bei der Kreation seiner neuen Besteckgeneration leiten ließ. Die schlichte Eleganz vereint sich hier aufs vortrefflichste mit der Funktionalität im Design.

    Einerseits den Geist der Zeit widerzuspiegeln und dennoch zeitlos zu sein, ist seit jeher das Prinzip von Zwilling. Darüber hinaus vermittelt Zwilling Schönheit und Individualität. Ausgewogen in Form und Funktion prägen sie entscheidend das Ambiente einer stilvoll gedeckten Tafel.

    Eine Serie, welche zu jedem Anlass als die genau richtige Wahl erscheint. Festlich gedeckten Tafeln verleiht sie allein schon durch den Glanz ihres Materials, 18/10 Edelstahl, den richtigen Rahmen, wobei das Design durch seine Schlichtheit vornehme Zurückhaltung übt. Formvollendete Vorderteile harmonieren mit den tropfenförmigen Stielenden. Die elegante Anmutung wird durch den leichten Aufwärtsschwung des Heftendes nochmals betont.

    Bei geselligen Runden belastet es durch seine Erscheinung die Atmosphäre nicht mit unangemessener Schwere. Dank dieser Anpassungsfähigkeit ist die Besteckserie Arona die richtige Wahl für all diejenigen, die bei Tisch zu jedem Anlass einen Hauch von Festlichkeit wünschen.